Welsh Institute of Sports

MODERNISIEREN MIT JUNCKERS

Categories

  • check Arenas und Sporthallen
  • checkBasketball
  • checkBadminton
  • checkMulti-Purpose Sports Hall

Quadratmeter

1400 m2

Contractor

Moran Floors

Land

Großbritannien

Lage

Sofia Gardens, Cardiff, Wales

Der Kunde entschied sich für über 1400 m² SylvaSport-Boden von Junckers Bech, um seine Haupthalle zu renovieren. Die massiven Hartholzböden von Junckers waren bereits in einer Reihe von Nebenhallen im Einsatz und hatten sich dort bewährt. Es handelte sich um ein registriertes Zentrum als offizielles olympisches Trainingslager für die Spiele 2012. Das Nationale Zentrum muss eine Vielzahl von internationalen Veranstaltungen beherbergen, darunter auch Rollstuhl-Rugby.

Der Betriebsleiter, Nick Lia, sagte: "Da bereits mehrere Junckers-Böden in dem Zentrum verlegt wurden, war Junckers die offensichtliche Wahl für unseren wichtigsten Veranstaltungsort".

Die Oberfläche des Bodens ist mit einem seidenmatten Lack behandelt.

keyboard_arrow_up



picture_as_pdf