University of Birmingham

WELTKLASSE-SPORTARTEN FÜR EIN WELTKLASSE-SPORTZENTRUM

Categories

  • check Arenas und Sporthallen
  • checkSchul-Sporthallen
  • checkSquash/Racket ball

Quadratmeter

4500 m2

Architekt

Lifschultz Davidson Sandilands

Contractor

CourtCare

Land

Großbritannien

Lage

Birmingham

Im hochmodernen Hallensportzentrum der Universität Birmingham wurden über 4500 m² Junckers-Sportböden verlegt. Das von Lifschultz Davidson Sandilands entworfene Zentrum wurde mit dem 2018 National RIBA Award ausgezeichnet und gehört damit zu den besten Gebäuden dieses Jahres. Die erstklassigen Einrichtungen umfassen eine Mehrzweckhalle, ein Tanzstudio, ein Fitnessstudio und sechs spezielle Squash-Plätze, die alle mit professionellen Sportböden von Junckers ausgestattet sind.

Mit 2200 m² ist die Mehrzweck-Sporthalle eine der größten des Landes. Ausgestattet mit Junckers SylvaSport auf New Era UnoBat, sorgt der einzigartige flächenelastische Sportboden von Junckers für bestmögliche Leistung, Bewegungsfreiheit und vor allem Sicherheit der Spieler.

Die professionellen Sportbodensysteme von Junckers sind eine beliebte Wahl für große Arenen und Sporteinrichtungen und wurden für zahlreiche Olympische Spiele, Commonwealth- und Weltmeisterschaften spezifiziert. Es mag überraschen, aber dank der günstigen Preisstruktur von Junckers ist es für Schulen und Bildungseinrichtungen überall möglich, einen Weltklasse Sportboden zu bekommen. Der Preis eines Junckers-Sportbodens liegt innerhalb der von Sport England empfohlenen Spezifikationsrichtlinien, und es ist ein Boden, der über Generationen hinweg halten wird.

keyboard_arrow_up



picture_as_pdf