The Regal London

EIN STARKER UND DAUERHAFTER BODEN

Categories

  • check Arenas und Sporthallen
  • checkBasketball

Quadratmeter

0 m2

Land

Großbritannien

Lage

Brixton, London

Der stylischste Basketballplatz, The Regal, wurde vor Kurzem in Brixton, London, eröffnet. Der Schuhhersteller Nike wollte in Zusammenarbeit mit dem World Basketball Festival in Brixton einen starken und anhaltenden Eindruck in der Stadt hinterlassen und die nächste Generation junger Basketballspieler inspirieren. Die Einweihung des modernen Platzes wurde gebührend mit dem Chicago Bulls NBA Star Luol Deng gefeiert, der in Brixton aufwuchs.

The Regal soll das neue Zentrum der Londoner Basketballszene werden, wo sowohl neue Talente gefördert als auch große Spiele ausgetragen werden. Deshalb steht der Platz allen Spielern offen, sowohl interessierten Anfängern als auch Elite-Spielern aus der Profiszene.

Der Sportboden des Platzes ist einzigartig und besonders. The Regal hat einen bemerkenswerten Sportboden in Junckers Schwarzer Buche, goldumrandete Körbe, LED-Beleuchtung, Rauchglas-Stoppwände und Street Art an den Wänden.

keyboard_arrow_up



picture_as_pdf