Southern Wayne High School

DIE SCHULE WOLLTE DEN BESTMÖGLICHEN HARTHOLZBODEN

Categories

  • check Arenas und Sporthallen

Quadratmeter

1400 m2

Contractor

The Sports Flooring Group (TSFG)

Land

USA

Lage

North Carolina

Die Sports Flooring Group (TSFG) hatte es satt, Schulen bei der Auswahl von Bodenbelägen zu unterstützen und dann Projekte an den niedrigsten Bieter zu verlieren, vor allem bei Systemen, die wie ein unfertiges Ahornholz aussehen.

In diesem Fall traf sich TSFG mit dem Schulbezirk und dem Architekten und entwickelte ein maßgeschneidertes Belüftungssystem für den Unterboden, auf dem der 7/8"-Buchensportboden von Junckers liegt. TSFG bestand darauf, dass die Schule eine 20-jährige Garantie vorschreibt. Dies schloss Billiganbieter von anderen Produkten aus und ermöglichte es TSFG, den Zuschlag zu erhalten und der Schule ein hervorragendes Bodensystem zu liefern.

TSFG ist bekannt für seine exquisiten Kunstwerke und die Liebe zum Detail. Die rote Spielfeldumrandung wurde mit einem roten Farbton direkt auf die geschliffene Junckers-Oberfläche aufgebracht.

Das Sprungkreis-Logo ist atemberaubend.

keyboard_arrow_up



picture_as_pdf