Smådalarö Gård

A TRADITION OF QUALITY

Das Hotel und Spa Smådalarö Gård im Stockholmer Schärengarten wurde erweitert und renoviert und bietet nun neue Hotelzimmer, einen großen Veranstaltungsraum, eine Bar und eines der größten Spas Schwedens.

Das alte Herrenhaus mit seiner traditionellen schwedischen, rot gestrichenen Holzfassade liegt in einer malerischen Umgebung direkt am Wasser. Design und Architektur griffen die rustikale, natürliche Umgebung des Hotels auf und verwendeten sorgfältig ausgewählte Naturmaterialien in einer sanften, wohnlichen Farbpalette. Das elegante Design in den neuen Deluxe-Zimmern wurde mit massiven Eichenholzböden von Junckers ausgestattet, die einen warmen Hintergrund für das Interieur bilden.

Die neuen Zimmer und Räume, darunter ein Yogastudio und ein Fitnessraum, profitieren von einem Bodenbelag, der sich positiv auf das Raumklima auswirkt. Mit ihrer vollkommen glatten und rissfreien Oberfläche können die Massivholzböden von Junckers weder Staub noch Milben beherbergen. Als natürliches Material fühlt sich Holz warm an, sorgt für eine gleichmäßige Temperatur im Raum und hilft, die statische Aufladung von Elektrogeräten zu beseitigen. Die Böden von Junckers tragen das dänische Innenraumklima-Label (anerkannt von BREEAM).

Das Smådalarö Gård Hotel und Spa hat zwei Auszeichnungen bei den international renommierten LIV Hospitality Design Awards in den Kategorien Architekturdesign Hotel - Luxus; und Architekturdesign – Brandneu gewonnen.

keyboard_arrow_up



picture_as_pdf