Saint Ignatius College

JUNCKERS SPORTBODEN MIT EINZIEHBAREN SITZEN

Categories

  • check Arenas und Sporthallen
  • checkSchul-Sporthallen
  • checkMulti-Purpose Sports Hall

Quadratmeter

1500 m2

Architekt

Clarke Hopkins Clarke Architects

Contractor

Maxwood Technology

Land

Australien

Lage

Geelong

Da Maxwood Technology bereits eine Reihe von hochwertigen Mehrzweckhallen in der Region beliefert hat, war dies St. Ignatius College‘s bevorzugter Lieferant, als es darum ging, einen Sportboden aus Holz und ein einziehbares Sitzsystem auszuwählen.

Das Junckers UnoBat 62+ System mit Beech Premium Silkmatt wurde aufgrund seiner Qualität, bewährten Leistung, seines Aussehens und seiner Garantie in der Entwurfsphase in enger Zusammenarbeit mit Clarke Hopkins Clarke Architects ausgewählt.

Der 1500 m² große Boden, der mit einem individuellen Schulwappen und 16 Spielfeldmarkierungen versehen ist, bietet den Schülern eine wirklich vielseitige Spielfläche.

Als es darum ging, sich für ein einziehbares Sitzsystem zu entscheiden, war die Fähigkeit von Maxwood Technology, sowohl die Sitz- als auch die Bodenlösung anbieten zu können, von großem Wert. Insbesondere die Fähigkeit, beide Systeme so zu entwickeln und zu garantieren, dass sie zusammen funktionieren, war entscheidend.

Die hochwertigen Oberflächen, die Ästhetik, die hohe Funktionalität und das durchdachte Design machen diese Halle zu einem wahrhaft außergewöhnlichen Ort.

keyboard_arrow_up



picture_as_pdf