Romema

RENOVATING WITH JUNCKERS SOLID HARDWOOD BEECH SYLVASPORT

Categories

  • check Arenas und Sporthallen
  • checkBasketball

Quadratmeter

600 m2

Contractor

Magenli

Land

Israel

Lage

Haifa

Die Mehrzweckarena "Romema" in Haifa wurde 1976 eröffnet und hat im Laufe der Jahre zahlreiche Sportveranstaltungen veranstaltet. Die Arena ist auch die Heimat des israelischen Basketball-Premier League-Klubs "Maccabi Haifa".

Im Jahr 2012 war die Arena renovierungsbedürftig und da die Einrichtungen weiterhin in der Lage sein sollte Premier League Spiele und andere internationale Sportveranstaltungen zu veranstalten, war der Architekt auf der Suche nach einem Sportboden mit optimalen sportlichen technischen Eigenschaften. Die Wahl fiel auf einen Junckers Sportboden und die 600m² große Sporthalle ist nun mit unserem hochleistungsfähigen Hartholz Buche SylvaSport in Premium Qualität ausgestattet.

Ein enormer Schub für die Sporthalle in Leistung und Optik. Kurz nach Beendigung des Projekts kehrte das Maccabi Haifa Basketball Team zurück und gewann die Meisterschaft zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte.

keyboard_arrow_up



picture_as_pdf