Halle Parsemain Fos

QUALITÄT UND LEISTUNG

Categories

  • check Arenas und Sporthallen
  • checkBasketball

Quadratmeter

660 m2

Contractor

Ville de Fos sur Mer/ST GROUPE

Land

Frankreich

Dieser beeindruckende 660 m2 große Sportboden wurde im Dezember 2020 installiert und dient nun sowohl als Trainings- als auch als Spielstätte für das bekannte Basketballteam "BYERS" de Fos.

Das System ist Junckers UnoBat 45; ein Lattenträgersystem für alle Sportarten.

Junckers wurde aufgrund der Produktqualität und der sportlichen Eigenschaften des Bodens als Lieferant ausgewählt. Die Wahl fiel auf den Sportboden Oyster Grey von Junckers, der werkseitig vorlackiert wurde und somit direkt nach der Verlegung einsatzbereit ist. Ein vorgefertigter Boden eliminiert das Risiko menschlicher Fehler beim Schleifen und Lackieren vor Ort und vermeidet die Verwendung von Lacken unbekannter Qualität. Werkseitig mit Lack versiegelte Böden gewährleisten eine hohe Qualität und sparen Arbeitskosten auf der Baustelle.

keyboard_arrow_up



picture_as_pdf