Fiba Eurobasket 2022

JUNCKERS LIEFERTE HOCHMODERNE SPIELFELDER FÜR EINE SENSATIONELLE EUROBASKET 2022

Categories

  • check Arenas und Sporthallen
  • checkBasketball

Quadratmeter

3500 m2

Contractor

Junckers A/S

MIES (Schweiz) - Die FIBA EuroBasket 2022 war ein riesiger Erfolg, und die Tatsache, dass die besten Spieler der Welt die perfekte Bühne für ihre Show hatten, trug ungemein dazu bei.

In den Städten Mailand, Prag, Tiflis, Köln und Berlin gaben einige der besten internationalen Basketballspieler ihr Bestes auf Junckers Hartholz-Sportböden und lieferten ein internationales Basketball-Spektakel.

Fünf transportable Spielfelder mit 3700 m² Sportböden aus Holz und 500 Liter Farbe und Lack

Die aus massiver Buche gefertigten, als Leichtbauplatten vormontierten und mit Latten vervollständigten Böden bieten eine hervorragende Stoßdämpfung, sehr guten Ballabsprung und optimale Sicherheit für die Spieler.

Das maßgeschneiderte Sponsoren-Branding auf fünf Stellen im Spielfeld wurde von Junckers hervorragend umgesetzt.

""Die FIBA freut sich über die hervorragende Zusammenarbeit mit Junckers bei der EuroBasket 2022, die eine optimale Leistung der Spieler während des Wettbewerbs ermöglichte. Wir freuen uns darauf, auf diesem positiven Anfang mit Junckers aufzubauen, während die Vorbereitungen für die FIBA-Basketball-Weltmeisterschaft im nächsten Jahr fortgesetzt werden", sagte Andreas Biffiger, Head of FIBA-Marketing.

Junckers wird weiterhin hochleistungsfähige Sportböden für die FIBA liefern.

Lars Gjodsbol, CEO von Junckers, sagte: "Wir sind wirklich stolz darauf, die Spielfelder für die FIBA EuroBasket 2022 geliefert zu haben... nur das Beste für die Besten der Welt. Nächstes Jahr stehen noch mehr aufregende internationale Basketballturniere auf den Philippinen, in Japan und Indonesien sowie die Olympischen Spiele in Paris an, und wir freuen uns sehr, offizieller Lieferant der FIBA für diese Turniere zu sein."

Die Multi-Event-Partnerschaft wird die internationalen FIBA-Elitewettbewerbe 2023 und 2024 umfassen.

keyboard_arrow_up



picture_as_pdf