Dog Hours

WORK HARDER

Categories

  • checkBasketball

Quadratmeter

200 m2

Contractor

Geary Floors

Land

USA

Lage

San Diego, California

Der Eigentümer der Dog Hours-Trainingseinrichtung wollte einen "gefederten" NBA-Holzboden für ein leistungsstarkes Basketballtraining. Als der Eigentümer Geary Floors fragte, welches System für diese Art von Anwendung am besten geeignet wäre, empfahl Geary Floors das Junckers Clip System, wie sie es schon so oft getan haben.

Außerdem wurden die Spiellinien mit einer verkehrstauglichen Farbe gestrichen, so dass kein bauseitiger Urethan-Deckanstrich erforderlich war.

Unter dem Holzboden befindet sich ein Hochleistungssportschaum, der für die Stoßdämpfung sorgt. Der Holzboden wird danach so zusammengeklipst, dass sich die einzelnen Dielen während der Nutzung biegen können.

keyboard_arrow_up



picture_as_pdf