Crystal Palace

WORLD CLASS MULTI-SPORTING ARENA

Categories

  • check Arenas und Sporthallen
  • checkBadminton
  • checkVolleyball
  • checkMulti-Purpose Sports Hall

Quadratmeter

1500 m2

Contractor

VA Hutchison Flooring Ltd.

Land

Großbritannien

Lage

London

Die erstklassige Multifunktions-Sportarena wurde mit Junckers Premium Sportboden renoviert. Der neue Boden ersetzt einen Junckers Boden, der über 30 Jahre lang gute Dienste geleistet hatte.

Crystal Palace, eine der modernsten Sportarenen Großbritanniens und eine der offiziellen Trainingsstätten der Olympischen Spiele in London 2012, benötigte einen neuen Boden, der Sportlern Sicherheit bieten konnte, Bälle perfekt springen ließ, kosteneffektiv und einfach zu installieren war. Der neue Boden ist das Ergebnis von Junckers umfangreichen Forschungs- und Entwicklungsprogrammen. Diese Sportbodensysteme verkörpern die neueste Technologie und erfüllen alle erforderlichen Standards. 

Junckers Buche SylvaSport Premium und Junckers Jarrah, Verlegung mit Junckers New-Era-UnoBat-Trägersystem. Vorbehandelt mit Seidenmatt-Lack.

keyboard_arrow_up



picture_as_pdf