Conservatory of music and dance - Vitrolles

3 NEUE TANZSTUDIOS

Categories

  • checkBallet und Tanz

Quadratmeter

460 m2

Architekt

Bam Bureau Architecture, Medeterania

Contractor

Ville de Martigues, Installer: Menuiserie Guerra+St Geroupe

Land

Frankreich

Lage

Marseille

Als das Konservatorium für Musik und Tanz einen neuen Sportboden für seine 3 Tanzstudios benötigte, fiel die Wahl auf Junckers Sportböden. Der Holzboden wurde aufgrund seiner Qualität und seiner hohen Leistungsfähigkeit ausgewählt.

460 m² SylvaSport Buche in der Qualität Premium wurden für dieses Projekt ausgewählt. Die Oberfläche wurde mit einem Ultramatt-Lack behandelt. Der Boden wurde auf einem UnoBAT 45 verlegt.

Das UnoBat 45 Untergestellsystem hat die weltweit niedrigste Bauhöhe für A4-Hochleistungssportböden, die auf Lattenkonstruktionen installiert werden. UnoBat 45 ist außerdem sehr einfach und schnell zu verlegen, wodurch sowohl die Kosten als auch die Bauzeit niedrig gehalten werden können.

keyboard_arrow_up



picture_as_pdf