Boys and Girls Club

UPGRADE ZU EINEM MASSIVEN HARTHOLZBODEN VON JUNCKERS

Categories

  • check Arenas und Sporthallen

Quadratmeter

500 m2

Contractor

Geary Floors

Land

USA

Lage

Oceanside, California

Der Boys and Girls Club wollte seinen alten Kunststofffliesenboden durch einen sicheren, leistungsstarken Sportboden aus massivem Hartholz ersetzen. Da es bei dem Projekt keine Deckenaussparung gab, war es sehr wichtig, dass das neue Holzbodensystem so dünn wie möglich ist. Das innovative Clip-System von Junckers ist das flachste schwimmend verlegte Massivholzbodensystem der Branche. Es war die logische Konsequenz für die Modernisierung.

Geary Floors, das den Boden verlegt hat, ist ein langjähriger Vertragspartner von Junckers. Als der Boys and Girls Club Geary Floors um eine Empfehlung für einen neuen Massivholz-Sportboden bat, war das Clip-System von Junckers die erste Wahl.

 

keyboard_arrow_up



picture_as_pdf