Balatonboglár National Handball Academy

JUNCKER UNOBAT 45 SYSTEM MIT BUCHE SYLVASPORT

Categories

  • check Arenas und Sporthallen
  • checkHandball

Quadratmeter

3362 m2

Architekt

National Sportcenter

Contractor

ZÁÉV zrt

Land

Ungarn

Lage

Balatonboglár

Als die Nationale Handball-Akademie einen neuen Sportboden benötigte, war sie auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Sportboden. Nach einer engen Zusammenarbeit zwischen der technischen Abteilung von Junckers und der Nationalen Handball-Akademie fiel die Wahl auf einen Sportboden von Junckers.

Für dieses Projekt wurden 3362 m² SylvaSport Buche in der Qualität Premium ausgewählt. Die Oberfläche wurde mit Seidenmatt-Lack behandelt. Der Boden wurde auf einem UnoBAT 45 verlegt.

Das UnoBat 45 Untergestellsystem hat die weltweit niedrigste Bauhöhe für A4-Hochleistungssportböden, die auf Lattenkonstruktionen verlegt werden. UnoBat 45 ist außerdem sehr einfach und schnell zu verlegen, wodurch sowohl die Kosten als auch die Bauzeit niedrig gehalten werden können.

 
 
keyboard_arrow_up



picture_as_pdf