Musee Hyacinte Rigaud

A BEAUTIFUL MUSEUM

Categories

  • checkMuseen & Gallerien

Quadratmeter

1100 m2

Contractor

Ville de PERPIGNAN

Land

Frankreich

Lage

Perpignan

Bodentyp

Massivparkett

Holzart

Eiche

Hyacinthe Rigaud war ein französischer Barockmaler, dessen Karriere in Paris beheimatet war. Er war der Hofmaler von Ludwig XIV. Er gilt als einer der bedeutendsten französischen Porträtisten der Klassik. 1100 m² Junckers 22mm Massiv Eiche wurden wegen ihrer hohen Qualität ausgewählt. Strapazierfähig und pflegeleicht sind Junckers Massivholzböden ideal für öffentliche Bereiche mit hohem Verkehrsaufkommen. Der massive, 22mm starke Holzboden kann mehrmals geschliffen und neu lackiert werden, wodurch der Boden eine nahezu unbegrenzte Lebensdauer hat. Junckers massive Eiche bot den perfekten Hintergrund für das Innere und fügte natürliche Wärme und Schönheit hinzu und behält gleichzeitig den ursprüngliche Charakter des Museums bei.

keyboard_arrow_up



picture_as_pdf