Nachrichten

Junckers und FC BAYERN BASKETBALL geben langfristige Partnerschaft bekannt

12.12.2021

Zwei starke Partner im Sport schließen sich zusammen: Junckers wird alle Spielstätten des FC Bayern Basketball mit seinen professionellen Sportböden der neuesten Generation ausstatten.

From the left: Thomas Diem, Lars Gjødsbøl, Marko Pesic & Harm Siemer From the left: Thomas Diem, Lars Gjødsbøl, Marko Pesic & Harm Siemer

Das erste Projekt im Rahmen dieser neuen Partnerschaft wird die Renovierung des Audi Dome sein. Als Heimspielstätte der bayerischen Basketballmannschaft ist die Auswahl eines erstklassigen Qualitätsbodens von entscheidender Bedeutung. Auch die Wahl eines Lieferanten, der sich der Herstellung von Massivholzböden verschrieben hat, die der Natur treu bleiben - und ohne Zusatz von Chemikalien - war ein entscheidender Faktor.

Sebastian Ferschl, Head of Business Strategy FC BAYERN BASKETBALL, kommentiert:

"Wir sind sehr stolz darauf, mit Junckers zusammenzuarbeiten, um erstklassige Sportbodensysteme für unsere Spielstätten zu liefern. Der ProComplete 44, der im Audi Dome installiert wird, ist ein mobiler Basketballboden, der extrem flexibel und leicht auf- und abbaubar ist. Junckers wird nicht nur handwerkliches Können und Qualität an die Standorte bringen, sondern auch Böden liefern, die unter dem Gesichtspunkt der Nachhaltigkeit entwickelt wurden. Junckers unterstützt Initiativen zur Verbesserung des Umweltbewusstseins und verfügt über Umweltzertifikate für seinen Herstellungsprozess. Diese Werte spiegeln unsere eigenen wider, und ich bin davon überzeugt, dass diese Partnerschaft sowohl auf dem Spielfeld als auch außerhalb des Spielfeldes die bisherigen übertreffen wird.

Die Vereinbarung mit dem FC BAYERN BASKETBALL festigt die Position von Junckers als weltweit führender Anbieter von Sportböden und wir freuen uns darauf, in den kommenden Jahren alle Standorte in München mit modernsten Holzböden auszustatten.

Lesen Sie mehr über Junckers Basketball-Bodenbeläge

 

Zurück

keyboard_arrow_up



picture_as_pdf