Great Oak High School

16 JAHRE ALTER SPORTBODEN ABGESCHLIFFEN UND NEU LACKIERT, SO DASS ER WIE NEU AUSSIEHT

Categories

  • checkBasketball
  • checkSchul-Sporthallen

Quadratmeter

1800 m2

Contractor

Champion Hardwood / Johnson Flooring

Land

USA

Lage

Temecula, California

Diese neue, große öffentliche High School wollte einen Turnhallenboden, der für die 3.500 Schüler, die die Schule besuchen, eine hohe Leistungsfähigkeit und Langlebigkeit bietet.

Nach 16 Jahren ununterbrochener Nutzung wurde der Sportboden schließlich ganz abgeschliffen und neu lackiert, damit er wie neu aussieht. Es wurde auch beschlossen, das Erscheinungsbild des Bodens mit einem riesigen 40 Fuß breiten Wolfpack-Maskottchen-Logo auf dem Boden und gebeizten Tasten zu aktualisieren.

Die Fotos dieses Parkettbodens zeigen das Aussehen nach 16-jähriger Nutzung und nach der Verjüngungskur durch Schleifen und Nachpolieren.

Da der Sportboden aus massiver Buche noch einige Male abgeschliffen werden kann, wird dieser Boden problemlos weitere 30-40 Jahre halten.

keyboard_arrow_up



picture_as_pdf