Arecibo Arena

ABC SPORTS SETZT EINEN NEUEN STANDARD FÜR DIE BASKETBALL-PROFILIGA

Categories

  • check Arenas und Sporthallen
  • checkBasketball

Contractor

ABC SPORTS

Land

Puerto Rico

Lage

Arecibo, Puerto Rico

ABC Sports erfuhr, dass die Stadt Arecibo einen neuen tragbaren Hartholz-Sportboden für ihr Profi-Basketballteam suchte.

Der vorhandene tragbare Fußboden war alt und wurde mit Schrauben durch das Holz und in den Beton verlegt.

Dieses System war "hart" und bot fast keine Leistungsvorteile. ABC Sports präsentierte der Stadt das Junckers ProComplete 44 System, informierte den Ausschuss über die Sicherheits- und Leistungsvorteile eines abgehängten Massivholzbodens und beschloss, die Saison 2020 mit dem leistungsstärksten tragbaren Boden auf dem Markt zu beginnen.

Das Spielfeld ist ungefähr 6' x 100' groß. Die Grafiken, Freiwurfräume und Linien wurden alle während der anfänglichen Einrichtung gemalt. Die vormontierten schwarzen Reduzierstücke um den Boden wirken wie ein Rahmen um ein schönes Bild.

Die Eigentümer, die Trainer und vor allem die Spieler sind alle mit dem Aussehen und der Leistung zufrieden. ABC Sports ist der Meinung, dass sie einen neuen Standard für tragbare Sportböden für ihre Profi-Basketball-Liga gesetzt haben, und bereits nach dem ersten Monat der Nutzung wurden sie gebeten, bei neuen Böden für benachbarte Einrichtungen zu beraten.

Ein Videolink, der den Installations- und Lackiervorgang zeigt, ist hier zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=kjYke73TH88&t=33s

keyboard_arrow_up



picture_as_pdf