PARKETTBODEN

Ein solider Hartholzfußboden von Junckers ist nicht nur ein Bodenbelag. Mit unseren Böden erhalten Sie so viel mehr.

Ein Raum mit Holzböden ist zeitlos und elegant und vermittelt ein Gefühl natürlicher Ausgeglichenheit und Ruhe in einem Haus.
Holzböden haben eine unvergleichliche natürliche Schönheit, die nicht durch andere Bodenbeläge erreicht werden kann.

Junckers Böden sind 100% natürlich - nichts als echtes Holz.
Unsere Böden basieren auf Handwerkskunst und Respekt für die Qualität und Einzigartigkeit von Holz und sind so produziert, dass sie ein Leben lang halten.

Ein massiver Holzboden kommt nie aus der Mode.

Lassen Sie sich inspirieren

Gestalten Sie Ihre eigenen Räume in unserem interaktiven Showroom
oder lassen Sie sich von anderen Projekten inspirieren.


Besuchen Sie unseren interaktiven Showroom

Projekte anzeigen

Lass uns Sie kontaktieren

* zeigt an erforderlichen
Durch das Ausfüllen und Absenden dieses Formulares stimme ich dem regelmäßigen Erhalt von E-Mails der Firma Junckers zu. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Ich erkläre mich mit den Junckers Datenschutzbestimmungen einverstanden
keyboard_arrow_up



picture_as_pdf